LIEBE SPARGEL-GENIESSER,

als Eure Abensberger Spargelkönigin war ich im letzen Jahr sehr gerne die Vertreterin von diesem Edelgemüse und habe den Spargel weit über Bayerns Grenzen den Leuten näher gebracht. Die Hälfte meiner Amtszeit ist leider schon vorbei, ich habe in meinem Jahr als Königin viele unvergessliche Momente erlebt, berühmte Persönlichkeiten getroffen und bin weit herum gereist, um unseren Abensberger Spargel zu repräsentieren.

Bei ca. 60 Auftritten und über 7000 Km Strecke habe ich die unterschiedlichsten Königinnen und Könige kennengelernt. Ich freue mich sehr auf die Eröffnung der Spargelsaison, da ich es eindeutig bevorzuge, Produkte regional und saisonal zu kaufen, da man im Gegensatz zu anderen Lebensmitteln bei unserem Qualitätsspargel weiß, woher das Produkt kommt. Ich wünsche unseren Spargelbauern eine gute, ertragreiche und regenfreie Ernte und freue mich schon darauf, den Spargel in verschiedensten Formen zu genießen.

Probieren sie auch die Rezepte aus der Spargelzeitung aus und nutzen sie die Wochen, in denen es unseren Qualitätsspargel gibt!

 Euere Corinna Limmer